Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy 
 Aach
Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy
  Navigation: Mit wenigen Klicks zum Ziel!
Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy
Infoseite
  Foren-übersicht  
  Domaininformation  
Bundesländer
Baden Württemberg  
Bayern  
Brandenburg  
Hessen  
Mecklenburg  
Vorpommern  
Niedersachsen  
Nordrhein Westfalen  
Rheinland Pfalz  
Saarland  
Sachsen  
Sachsen Anhalt  
Schleswig Holstein  
Thüringen  
Deutschland  
  Grössere Städte  
  Augsburg  
 Berlin  
 Bonn  
 Bremen  
 Dresden  
 Frankfurt am Main  
 Hannover  
 Hamburg  
 Karlsruhe  
  Köln  
 Magdeburg  
  München  
  Such Und Find ...  
  Animation  
  Bar  
  Casting  
  Dessous  
  Ehebruch  
  Fetisch  
  Gangbang  
  Hausfrauen  
  Intro  
  Jung  
  Küssen  
  Latex  
  Massage  
  Nahaufnahme  
  Orientalisch  
  Pornostar  
  Quickie  
  Reizen  
  Schwul  
  Transsexuelle  
  Umkleidekabine  
  Vibrator  
  Webcam  
  Zuschauen  
Web - Informationsseiten
  Angeleint  
  Bargeld  
  Betrügen  
  Cheerleader  
  Dominanz  
  Erwischt  
  Fantasie  
  Geknebelt  
  Halsband  
  Italienisch  
  Jeans  
  Kerker  
  Ladyboy  
  Missionarsstellung  
  Netzstrumpf  
  Öffentlich  
  Piercing  
  Rumänisch  
  Shop  
  Tussi  
  Übergewichtig  
  Unzensiert  
  Verehrung  
  WTF  
  Yacht  
  Zimmermädchen  
  Über uns
 Anmeldung 
  Infoblog 
 Kontakt 
 Impressum  
  Suche  
Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy

Infoseite der Domain
www.singlefile.de
.

 Herzlich Willkommen auf singlefile.de!


 


Zu vermieten!
 


Hier könnte hier Internet-Projekt platziert werden und sofort für ihre Interessenten bereitstehen.


Diese Domain ist gut bis sehr gut bei www.google.de eingelesen.


Was natürlich jederzeit nachweisbar ist.


Sollten sie ernsthaftes Interesse haben, setzen sie sich mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Richter


 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.

Partnertausch!

Den Abend mit meiner Frau Karin, unseren Freunden Ariane und Manfred werde ich wohl nie vergessen können, denn es war einfach vollkommen. Ich habe es unwahrscheinlich genossen, Ariane zu immer neuen Gipfeln der Lust zu bringen - unter Mithilfe meiner Frau und Arianes Mann, den beiden Menschen, die nur das eine Ziel hatten - Ariane glücklich zu machen. Außer meiner Frau habe ich noch nie eine Frau so geliebt wie Ariane! >>>

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.

Anhalter!

Spät abends auf dem Weg nach Hause sah ich zwei Mädchen am Straßenrand stehen und winken. Als ich anhielt sagten sie mir, sie kämen aus der Disco und hätten den Bus verpasst. Da ihr Ziel auf meinem Weg lag, lud ich die beiden ein, mitzufahren. Sie hatten wohl viel getrunken, und plötzlich bat mich die, die auf dem Rücksitz Platz genommen hatte, anzuhal- ten, weil sie mal raus wüsste. Ich blinkte, bog rechts ab in einen kleinen Feldweg und ließ sie aussteigen. >>>

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.

Chrissie!

Es begann eigentlich alles auf einer Party bei Karin. Ich war mit Mike zusammen hingegangen und die Party war ein bisschen langweilig. Keine interessanten Frauen da mit denen man was anstellen koennte. Das aenderte sich aber zwei Stunden spaeter, als zwei Frauen die Party besuchten. Karin stellte sie uns als Chrissie und Beate vor. Chrissie war etwa 30, blond und etwas fuelliger mit ueppigen Bruesten, waehrend Beate etwa 25 sehr gross und schlank mit relativ kleinen Bruesten war. Mike und ich warfen uns fast an sie heran, und der Abend schien doch noch ganz nett zu werden. Die beiden hielten in Sachen Sex nicht hinter Berg und ich war mir ziemlich sicher das mit uns vieren noch was laufen wuerde.>>>

 

Herzlich Willkommen auf www.singlefile.de!


 

  Alphabetischer Direktzugriff:
 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
 
 


Erotik Info Blog

Creampie_Essen,"Gehen Sie Schritt für Schritt vor", rät die Erotik-Expertin . Die Anvertraute ins Reich hinter den gewohnten Konventionen zu führen, braucht ein Drehbuch.,

Betrunken an der Loveparade



Diese Geschichte ist mir letzen Sommer an der Loveparade in Berlin mit meiner Freundin Katja passiert.
Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen: Ich heisse Gaby, komme aus einem Vorort von Zürich
und bin 21 Jahre jung. Ich bin 170 gross, wiege unfähr 52 kg, habe ein Zungenpiercing und habe immer
eine andere Frisur. Vor einem Jahr waren sie kurz und blond, momentan habe ich sie Pink befärbt. Meine
Freundin Katja ist gerade 20 geworden. Sie hat braune Haare und ist ein wenig grösser als ich.
Wir haben beiden ein gemeinsames Hobby: Tanzen und Sex natürlich. Ich tanze unglaublich gerne, an
Wochenenden als Gogo Girl in einer Zürcher Disco mit Katja zusammen. Dort machen wir allerlei
Shows, auch erotische auf der Bühne zum Teil mit Zuschauern (doch davon ein andermal).Wir holen die
Leute, setzten sie auf einen Stuhl, machen sie, und strippen dazu. Mancher wird schwach auf dem Stuhl,
will mehr und fasst uns an. Für mich ist das kein Problem und ich geben dann auch gerne was sie
brauchen J.
Ich liebe Sex! Es gibt einfach nichts geileres als die ganze Nacht durchzuvöglen und gefickt zu werden.
Mit meinem Freund Tom führe ich eine sehr offen Beziehung. Besonders gerne mache ich es in der Natur
und an öffentlichen Plätzen. Mir ist eigentlich egal wo, aber der kick erwischt zu werden...
Nach einer Show mit Katja gehe ich dann in der Regel nie alleine nach Hause. Einmal ging ich mit 3
Typen nach hause, gut ich war angetrunken, geil war es aber auf alle Fälle.
Ich hatte ungefähr 2 Monate vor der Loveparade mit Katja eine Bodypaintingshow auf der Bühne. Die
Gäste konnten uns mit Farbe anmalen. Ich fand das wahnsinnig erotisch und wurde, als mich ein Typ mit
seinen Farbe geladenen Hände zwischen die Beine langte, unglaublich feucht. Er war selber Gogo-Tänzer
und ebenfalls ganz nackt auf der Bühne. Wir fingen an rum zu knutschen und wurden immer geiler. Ich
setzte mich dann auf seinen steifen langen Schaft. Dabei kam mir die Idee mit der Loveparade.
Katja und Ich beschlossen also nur mit einem Bodypainting an die Loveparade zugehen. Wir wollten aber
noch einen draufsetzten. Also malten wir uns mit Wasserfarbe 2 super knappe Strings auf unsere Becken.
Man konnte dabei wirklich gut meinen nackten Po und die Brüste sehen. Ihr könnt mir glauben das sah
schon fast zu scharf aus.
Mit dem Taxi gings an den Zürcher Hauptbahnhof, von dort mit dem Zug nach Berlin. Von Freitag Nacht
auf Samstag Morgen hatten wir dann auch jede Menge Spass im Zug...
Wir wurden zig mal auf die Bodypaintings angesprochen, manche wollten Fotos machen, andere wollten
mal anfassen. Wenn mir die Frau oder der Mann gefällt mach ich eh jeden Spass mit. Mit meiner
Freundin und einem Typen mit Hotpants (Marc) posierten wir in ziemlich scharfen Posen. Er fasste mich
intim an, streichelte meine Brüste, leckte sie und gab mir ein paar heisse Zungenküsse. Ich begann ihm
einen runterzuholen. Das war schon nicht übel, wenn ich aber gewusst hätte was noch alles kommen
würde an diesem Wochenende...
In unserem Abteil waren 2 Jungs aus der Innerschweiz. Die hatten einiges an Alkohol dabei. Als ich
meine Freundin lachen hörte betrat ich mit meiner neuen Bekanntschaft unser Abteil. Die 3 waren schon
in einem lustigen Trinkspiel. Meine Freundin hatte verloren und musste 3 Tequillas trinken. Marc und ich
setzten uns und machten mit. Ich war als nächste dran und hatte Pech 5 Tequillas... Das ging dann so 2-3
Stunden bis wir alle total betrunken waren. Der Typ mit den Hotpants (Marc) faste mich nun überall an.
Ich war so betrunken, dass meine Hemmungen ebenfalls völlig weg waren. Wir begannen uns zu küssen
und zu streicheln. Ich war unglaublich feucht und zog ihm seine Hotpants aus. Als ich zu Katja blickte,
sah ich wie Daniel und Stefan sich über sie hermachten. Beide hatten sich komplett ausgezogen und
vergnügten sich an Ihr. Sie war so betrunken, ich bin mir nicht sicher ob sie überhaupt etwas
mitbekommen hat. Besoffen am Boden liegend verwöhnte sie Stefan mit dem Mund und wurde von
Daniel so richtig gut durch genommen. Bei brauchten nicht lange bis sie ihr warmes Sperma über ihr
Gesicht spritzten.
Ich nahm den mittlerweilen total steifen Penis von Marc aus meinem Mund und setzte mich auf Ihn. Wir
Fünf fickten und tranken die ganze Nacht durch. Marc ist dreimal in mir gekommen, Daniel und Stefan
mindestens 2 mal. Wie oft ich gekommen bin weiss ich nicht mehr, nach dem 5ten mal hab ich aufgehört
zu zählen.
Das war so geil sag ich euch im fahrenden Zug in einem halb offen Abteil zu ficken. Es war zwar nicht
das erstmal im Zug für mich, aber zu fünft im Zug hab ich auch noch nie gemacht.
Auf jedenfall kamen wir gut in Berlin an, Katja und ich waren aber noch immer betrunken als wir aus
dem Zug ausstiegen. Wir nahmen beide noch einen Sniff Koks und dann gings weiter. Unsere neuen
Freunde liessen wir im Zug zurück.
Mit 2 Flachen Champagner und 1 Flasche Wodka machten wir uns in die Menge. Nach 4 Stunden tanzen
hatten wir natürlich auch all den Alkohol getrunken und waren wieder beide mächtig besoffen. Meine
Hemmschwelle sank erneut. Ihr glaubt gar nicht, wie oft man begrabscht wird wenn man besoffen ist. Mir
war das aber alles egal. Ich lasse mich gerne anfassen und hatte dann auch so einige Finger in meiner
Muschi. Vor dem Kitkatclub Wagen (Sextrance Disco in Berlin) passierte dann auch was ich mir schon
lange gewünscht hatte. Ob es am Alkohol lag oder ob wir einfach beide zu geil waren kann ich nicht
sagen. Ich tanzte eng um schlungen mit Katja. Wir fingen an uns zu streicheln, ich saugte an ihren Brüsten
und darauf folgte ein langer Zungenkuss. Zum Glück begannen zwei Typen mit Wasserpistolen uns
abzuspritzen. Das war eine willkommen Abkühlung, die Farbe war dann auch weg. Wir standen also
betrunken und nackt in der Menge.
Plötzlich tippte mir ein Typ vom KitkatclubWagen auf die Schulter. Er fragte mich ob ich mit meiner
Freundin auf den Wagen kommen wolle, da sagte ich natürlich nicht nein. Auf dem Wagen ging es dann
recht schnell ganz deftig zur Sache. Während ich mit Katja rumknutschte drang ein Typ von hinten in
mich ein. Ah war das schön, nackt auf einem Wagen gefickt zu werden und alle Leute um den Wagen
konnten zusehen. 2 Jungs vom Club gaben meiner Freundin noch mehr Alkohol und irgendwann lag sie
dann total fertig am Boden umringt von Typen, die sie einer nach dem anderen durchnahmen. Sie wollte
sich gar nicht wehren, grinste und stöhnte in einer irren Lautstärke.
Auch ich trank nach eigiges auf dem Wagen, was dannach passierte weiss ich nicht mehr genau. Ich weiss
nur das ich sehr oft Sex hatte.
Ich bin mit Katja in einer Wohnung auf gewacht, neben mir lag ein anderes nacktes Mädchen, dass gerade
von einem Schwarzen mit einem riesigen Penis durchgevögelt wurde. Katja wurde auch noch von 2 Jungs
bearbeitet. Ganz nackt ging ich zur Dusche, auf dem weg musste ich über einige Jungs und Mädchen
drübersteigen. Die meisten waren nackt, betrunken und hatten Sex. Wir waren so ungefähr 15 Leute in der
Wohnung. Bo war das geil. Unter der Dusche kam dann auch gleich noch ein gut aussehender Typ in die
Kabine und gab es mir. Erschöpft legte ich mich zu den anderen.


 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.


Infobox11
 

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.


Infobox12
 

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.


Infobox13
 

.
.


Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy
  © 2011 www.singlefile.de Alle Rechte vorbehalten.

    englisch  franzoesisch  italienisch  englisch

Websuche bei www.singlefile.de Aktualisierung am: 2016-07-29 18:47:48