Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy 
 Aach
Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy
  Navigation: Mit wenigen Klicks zum Ziel!
Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy
Infoseite
  Foren-übersicht  
  Domaininformation  
Bundesländer
Baden Württemberg  
Bayern  
Brandenburg  
Hessen  
Mecklenburg  
Vorpommern  
Niedersachsen  
Nordrhein Westfalen  
Rheinland Pfalz  
Saarland  
Sachsen  
Sachsen Anhalt  
Schleswig Holstein  
Thüringen  
Deutschland  
  Grössere Städte  
  Augsburg  
 Berlin  
 Bonn  
 Bremen  
 Dresden  
 Frankfurt am Main  
 Hannover  
 Hamburg  
 Karlsruhe  
  Köln  
 Magdeburg  
  München  
  Such Und Find ...  
  Animation  
  Bar  
  Casting  
  Dessous  
  Ehebruch  
  Fetisch  
  Gangbang  
  Hausfrauen  
  Intro  
  Jung  
  Küssen  
  Latex  
  Massage  
  Nahaufnahme  
  Orientalisch  
  Pornostar  
  Quickie  
  Reizen  
  Schwul  
  Transsexuelle  
  Umkleidekabine  
  Vibrator  
  Webcam  
  Zuschauen  
Web - Informationsseiten
  Angeleint  
  Bargeld  
  Betrügen  
  Cheerleader  
  Dominanz  
  Erwischt  
  Fantasie  
  Geknebelt  
  Halsband  
  Italienisch  
  Jeans  
  Kerker  
  Ladyboy  
  Missionarsstellung  
  Netzstrumpf  
  Öffentlich  
  Piercing  
  Rumänisch  
  Shop  
  Tussi  
  Übergewichtig  
  Unzensiert  
  Verehrung  
  WTF  
  Yacht  
  Zimmermädchen  
  Über uns
 Anmeldung 
  Infoblog 
 Kontakt 
 Impressum  
  Suche  
Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy

Infoseite der Domain
www.singlefile.de
.

 Herzlich Willkommen auf singlefile.de!


 


Zu vermieten!
 


Hier könnte hier Internet-Projekt platziert werden und sofort für ihre Interessenten bereitstehen.


Diese Domain ist gut bis sehr gut bei www.google.de eingelesen.


Was natürlich jederzeit nachweisbar ist.


Sollten sie ernsthaftes Interesse haben, setzen sie sich mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Richter


 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.

Partnertausch!

Den Abend mit meiner Frau Karin, unseren Freunden Ariane und Manfred werde ich wohl nie vergessen können, denn es war einfach vollkommen. Ich habe es unwahrscheinlich genossen, Ariane zu immer neuen Gipfeln der Lust zu bringen - unter Mithilfe meiner Frau und Arianes Mann, den beiden Menschen, die nur das eine Ziel hatten - Ariane glücklich zu machen. Außer meiner Frau habe ich noch nie eine Frau so geliebt wie Ariane! >>>

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.

Anhalter!

Spät abends auf dem Weg nach Hause sah ich zwei Mädchen am Straßenrand stehen und winken. Als ich anhielt sagten sie mir, sie kämen aus der Disco und hätten den Bus verpasst. Da ihr Ziel auf meinem Weg lag, lud ich die beiden ein, mitzufahren. Sie hatten wohl viel getrunken, und plötzlich bat mich die, die auf dem Rücksitz Platz genommen hatte, anzuhal- ten, weil sie mal raus wüsste. Ich blinkte, bog rechts ab in einen kleinen Feldweg und ließ sie aussteigen. >>>

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.

Chrissie!

Es begann eigentlich alles auf einer Party bei Karin. Ich war mit Mike zusammen hingegangen und die Party war ein bisschen langweilig. Keine interessanten Frauen da mit denen man was anstellen koennte. Das aenderte sich aber zwei Stunden spaeter, als zwei Frauen die Party besuchten. Karin stellte sie uns als Chrissie und Beate vor. Chrissie war etwa 30, blond und etwas fuelliger mit ueppigen Bruesten, waehrend Beate etwa 25 sehr gross und schlank mit relativ kleinen Bruesten war. Mike und ich warfen uns fast an sie heran, und der Abend schien doch noch ganz nett zu werden. Die beiden hielten in Sachen Sex nicht hinter Berg und ich war mir ziemlich sicher das mit uns vieren noch was laufen wuerde.>>>

 

Herzlich Willkommen auf www.singlefile.de!


 

  Alphabetischer Direktzugriff:
 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
 
 


Erotik Info Blog

Anal_Doppelpenetration,Ist der Würfel gefallen, dann müssen Sie wissen, was Sie wollen. Wer auf die Partnerin eingeht, bleibt sicherlich in guter Erinnerung. Auf der anderen Seite kann eine One Night Stand auch die Gelegenheit für egoistischen Sex sein.,

Die Genuß-Dusche


Es ist heiß... es ist Sommer! Bei der geringsten, klitzekleinen Bewegung ist man schon völlig
naßgeschwitzt, am ganzen Körper, so schwül ist es...
Was ist da naheliegender, als sich unter die nächste Dusche zu flüchten? Aber Dusche ist nicht gleich
Dusche, und duschen nicht gleich duschen...
Dusch mit mir...
und ich zeige Dir Die Genuß-Dusche...
Ja, es ist so unglaublich schwül! Im Garten, da schwirren hunderte von Insekten in der glühenden, prallen
Sonne rum. Und ich soll bügeln...
alleine bei dem Gedanken daran perlt der Schweiß auf meiner Haut und läßt mich von kühlen,
erfrischenden Baggerseen träumen.
Aber auch ich habe meine Möglichkeiten, um mich abzukühlen und zu erfrischen...
ja, ich werde mir jetzt einfach eine Dusche genehmigen!
Man(n) (Frau) gönnt sich ja sonst nichts!
Hm, ich stehe jetzt einfach auf und gehe ins Bad hinüber. Weil es so schwül ist heute, trage ich nur einen
bunten, seidigen Pareo und darunter einen knappen rubinroten String. Langsam löse ich den Knoten über
meiner Brust und der leichte, luftige Stoff gleitet an meinem Körper hinab zu Boden. Fast ist es wie das
Streicheln zarter, emsiger Finger...
Dann streife ich mir den String langsam und genüßlich über die Hüften. Ich mag dieses erregende Gefühl,
wenn sich das Bändchen ruckartig zwischen meinen Arschbacken löst, wo es eingeklemmt war - und
wenn sich der Zwickel nur zögernd vom Körper löst, weil er sich etwas zwischen den immer feuchten
Schamlippen verklemmt hatte. Darum kaufe ich meine Strings immer sehr, sehr knapp...
In der Duschkabine lasse ich erst mal das nur lauwarme Wasser über meinen vom Bügeln erhitzten
Körper laufen... dann gieße ich in meine Handfläche etwas von dem nach Zitronen duftenden Duschgel
und schäume meine Brüste ein. Bedächtig, intensiv...
und sehr gründlich. So gründlich, daß sie ganz schwer und prall werden und sich die Spitzen
herausfordernd und verlangend durch den weichen Schaum drücken.
Von meinen Brüsten gleiten die Hände langsam nach unten... ich spreize leicht die Beine und fange an,
mich dort einzuschäumen, wo bekanntlichermaßen jede Frau sehr empfänglich ist. Auch dabei bin ich
sehr gründlich... und in einem Moment der Schwäche gestatte ich es mir, ganz kurz und flink über den so
hungrigen und gierigen Kitzler zu streicheln - ah, das tut gut... da schmeckt nach mehr!
Es ist an der Zeit, den Schaum abzuwaschen, denke ich mir und greife nach dem Duschkopf. Langsam
führe ich ihn über meine Brüste und der harte, massierende Strahl bringt meine beiden Nippel fast zum
Platzen. Da ist nun der ganze Schaum weg...
er läuft in weißen, blasigen Bahnen über meine Haut nach unten...
ich folge diesen Spuren und richte den Wasserstrahl dann genau zwischen meine Beine. Ganz weit spreize
ich sie...
bis nichts mehr dem Wasser verborgen ist. Noch mehr drehe ich die Dusche auf....
ich mag es, wenn es abwechselnd kalt und warm wird. Wechseldusche ist also angesagt...
es dauert keine Minute, da fühle ich es schon in mir aufsteigen...
heiß und süß und ganz intensiv...
so mächtig, daß ich mich gegen die geflieste Wand hinter mir lehnen muß.
Aber es geht so schnell vorbei.. es ist noch nicht genug! Da ist ein Gefühl der Leere in mir...
das will besänftigt werden...
und gestillt!
Selbst ist die Frau - schrieb ich das nicht schon? Ich weiß mir auch da zu helfen...
schweratmend schraube ich einfach den Brausekopf ab, bis ich nur mehr den Schlauch in Händen halte...
ganz langsam reibe ich diesen Schlauch nun zwischen meinen Beinen, drücke ihn in die Furche meiner
Schamlippen und schiebe ihn hin und
her... ah, ein irres Gefühl, ja - wie mich das aufheizt! Fest gegen die Wand gelehnt, stütze ich ein Bein auf
dem Wasserhebel ab - nun bin ich ganz weit aufgespreizt.
Ich fühle, daß meine Muschi ganz gedehnt ist, daß meine Schamlippen auseinanderklaffen...
und immer noch sooo leer! Wie von selbst gleitet das Schlauchende in meine Scheide hinein.
Spielerisch ziehe ich es wieder hinaus, stoße wieder zu...
und dann drehe ich das Wasser mit den Zehen auf. Darin habe ich schon Übung...
smile. Doch diesmal habe ich nicht hingeguckt - zu geil, zu gierig...
zu unvorsichtig, oder?
Ich bin an den Knopf mit der Wechseldusche gekommen.. eiskalt schießt das Wasser mit voller Wucht in
meine Fotze hinein - und gleich darauf wird es warm, immer wärmer...
heißer...
fast zu fest sprudelt es in mich hinein. Es ist wie ein Schwanz aus Fleisch und Blut...
der sich da hinein bohrt! Mit einem kehligen Stöhnen stoße ich mein Becken dem Wasserstrahl entgegen,
lasse mich förmlich davon ficken...
und fange an, wie wild mit dem Finger meinen Kitzler zu reiben...
geil, so geil...
ja, fester, immer fester...
ah, heiß...
kalt....
und dann kommt es!
Ich schreie leise auf...
keuche vor Lust und Geilheit, während die Wellen der Erlösung meinen Körper schütteln.
Langsam sinke ich in die Knie, kann mich nicht mehr auf den Beinen halten...
mit gespreizten Beinen knie ich da, noch immer sprudelt das Wasser in mich hinein...
und ich komme und komme ... bis es wirklich nicht mehr geht und ich keuchend und schweratmend
endlich den Wasserhahn zudrehe...
Wann gehst Du mit mir duschen, mein Lieber? Das funktioniert auch zu zweit!


 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.


Infobox11
 

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.


Infobox12
 

 

 Bei Interesse, wenden Sie sich einfach an uns.


Infobox13
 

.
.


Acoon, AllesKlar, Altavista, Ask, Bing, Blekko, Blinkx, Blinde Kuh, Ciao, Dmoz, DuckDuckGo, Ecosia, Eventax, Facebook Suche, Fastbot, FindFiles.net, FindSounds, Fireball,Flickr, FOOXX,Freenet Suche,
Gelbe Seiten,Geonames, Google, Hotbot, Ixquick, Lycos, MetaCrawler, MetaGer, Metager2, Metaspinner, Meteora, Multicrawler, Neomo, Search.com, Semanger, Sharelook, Social Mention, Suche.info, suchen.de, T-Online Suche,Twitter Suche,Walhello,Web.de Suche,Wikipedia,Yahoo,Yasni.de,Yippy
  © 2011 www.singlefile.de Alle Rechte vorbehalten.

    englisch  franzoesisch  italienisch  englisch

Websuche bei www.singlefile.de Aktualisierung am: 2016-07-29 18:47:48